Die Legende von Montagne del Mago

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid gegrüßt,


    Diego di Lauro

    Diego di Lauro
    Diego di Lauro
    Ritter


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 04.05.11

    Charakter
    Loyalität:
    Ruf:
    Zweitcharakter:

    Diego di Lauro Empty Diego di Lauro

    Beitrag  Diego di Lauro Do Mai 05, 2011 2:05 am

    Avatar: Diego di Lauro Morph210

    Name: Diego di Lauro
    Rufname: Diego
    Geburtsdatum | Alter: 21. März 92, 18 Jahre
    Stand: Adel
    Diego gehört zum oberstem Adel, sein Vater ist Stadthalter und Stellvertreter des Königs, als dieser noch im Lande war. Nun hat Diegos Vater den Platz des Königs eingenommen, zumindest, bis der König wieder da ist. Und so hat Diego momentan fast den höchsten Stand unter den Menschen.
    Wesen: Magier [Gestaltwandler]
    Dass Diego ein Magier ist, ist nicht vielen bekannt. Nein, es weiß tatsächlich nur sein Diener, denn niemand plaudert einfach aus, wenn er plötzlich magische Kräfte bekommt, schließlich lauert der Hexenmeister an jedem Ort.
    Beruf: Ritter
    Zu seinem 16. Geburtstag wurde der junge di Lauro zum Ritter geschlagen. Mit Aufnahmeprüfungen oder Kämpfen hatte er dabei gar kein Problem, denn er trainierte schon seit er ein kleiner Junge war für diesen Moment. Nun ist er schon seit 2 Jahren Ritter im Namen des Königs und während er am Anfang noch recht unbedacht mit diesem Amt umging, weiß er nun, wie er seine Macht richtig einsetzen kann.

    Aussehen: Diego hat blonde Haare und strahlend blaue Augen, die funkeln, wenn er Spaß hat. Er ist groß, durch das Training sehr muskulös, aber schlank. Er strotzt vor Selbstbewusstsein, was man an seiner aufrechten Haltung und seinem erhabenen Gang sehr gut sehen kann. Er trägt oft die etwas bessere Kleidung der Ritter, wie weiße Hemden und ist sehr sauber. In seiner Rüstung ist er nur auf dem Trainingsplatz zu sehen oder, wenn es etwas besonderes Außerhalb des Schlosses zu erledigen gilt.
    Vorlieben & Talente:
    Mag...
    + Schwertkämpfe
    + Ehrenwerte Ritter
    + das Königshaus
    + schöne Mädchen
    + Früchte, allgemein gutes Essen
    Ist..
    + ein guter Kämpfer
    + stark und ausdauernd
    + selbstbewusst
    + fair
    + klug, ein guter Stratege
    Abneigungen & und Fehler:
    mag nicht...
    - unfaire Kämpfer
    - Kämfger gegen das Königshaus
    - Panikmacher
    - schlechte Diener
    - Unapetitlliches
    ist...
    - arrogant
    - für manche zu selbstsicher
    - ein schlechter Verlierer
    - kalt zu Dienern und Bediensteten
    - künstlerisch unbegabt
    Familie:
    Litizia di Lauro [Mutter | Gestorben vor 9 Jahren | Hübsch, liebevoll, temperamentvoll, starb an einem Tumor | Diego liebte seine Mutter, seit ihrem Tod hat er sich sehr verschlossen]
    Wilhelm di Lauro [Vater | 45 Jahre alt | Durch sein alter schon sehr mitgenommen, strenges Gesicht mit kurzen Haaren, manchmal wirkt er etwas verkniffen, will das Beste für seinen Sohn und möchte den Thron übernehmen, ist aber sehr streng mit seinen Bediensteten und auch mit Diego, möchte, dass Diego stark ist (seelisch und körperlich) | Sein Vater und Diego haben ein eher steifes Verhältnis, Diego denkt sein Vater würde ihn nicht sonderlich respektieren und Wilhelm denkt, dass Diego es egal ist, was aus ihm wird]
    Patrizia Thorne [Stiefmutter | 28 Jahre alt | Eine wunderschöne Frau, nur auf ihren Vorteil aus, nach außen sehr nett, aber relativ falsch | Wilhelm und Patrizia leben zusammen, haben aber noch nicht geheiratet. Während Patrizia immer weiter daraufhin arbeitet, will Wilhelm eigentlich noch nicht von seiner verstorbenen Frau loslassen. Aber mit Patrizia fühlt er sich jung und ihre Entschlossenheit gefällt ihm. Diego und seine baldige Stiefmutter verstehen sich recht gut, auch wenn es für Diego keinen Ersatz für seine wirkliche Mutter geben wird.]
    Petra di Lauro [Schwester | 12 Jahre alt | Lange blonde Haare, fröhlich, schon sehr erwachsen, leichten Hang zum übertreiben | Diego hat nocht so viel mit seiner Schwester zu tun, da er viele Jahre vor ihr in die Burg gezogen ist, während sie im Schloß am Meer ihre Kindheit verbrachte.]
    Juliane di Lauro [Schwester | 10 Jahre alt | Ebenfalls lange blonde Locken, auch immer sehr fröhlich und wissbegierig, sie wünscht sich einmal Königin zu werden | Auch Juliane ist im Schloß am Meer aufgewachsen und so viele Jahre später, als Diego, dass sie sich kaum kennen lernten. Klar, zu Besuchen sehen sie sich, aber man könnte ihr Verhältnis kaum als Geschwisterschaft beschreiben.]
    Charakter:
    Der Sohn eines adeligen Fürsten, Diego di Lauro, ist der Beste, Stärkste und Ausdauernste Ritter des ganzen Reiches. Aber auch aus diesen Gründen benimmt er sich manchmal zu selbstsicher und denkt, er könnte alles schaffen. Aber er macht nie etwas Unüberlegtes! Als guter Stratege hat er schon öfters seinen Leuten das Leben retten können, wenn Geister versuchten Besitz von ihnen zu ergreifen.
    Diego sieht sich gerne Ritterkämpfe an, macht auch selber oft mit, und ist erfolgreich. Manche nervt es vielleicht, wenn er nach Siegen arrogant die Hände in die Luft hebt und sich bejubeln lässt, aber er bleibt dabei noch auf dem Boden, oder lässt es witzig rüberkommen. Wenn er jedoch verliert, ist er oft wütend und schlecht gelaunt, diese Launen lässt er dann an Dienern aus. Man kann aber über ihn sagen, dass er fair ist und die richtigen Entscheidungen trifft.
    Vorgeschichte:
    Diego wurde in einem Anwesen in der Nähe des Meeres geboren. An diesem Ort verbrachte er auch seine Kindheit, in der er all die wichtigen Dinge lernte; Lesen, Schreiben, Rechnen und Geschichte. Schon früh stellte sich heraus, dass der älteste Sohn der "di Lauris" ein starker, selbstbewusster Junge war.
    Mit zwölf Jahren ging er in das Könighaus, um dort die Künste des Kämpfens und Beschützens zu erlernen. Mit 16 wurde er zum Ritter geschlagen, an seinem 18. Geburtstag sogar zum obersten der Ritter von Suppressiva. Sein Vater hatte eigentlich vor, dass er die Tochter des Königs heiraten sollte, aber dann ging der König mit seiner Familie auf Reisen um Verhandlungen mit anderen Ländern zu treffen, kam aber nach ein paar Jahren nie zurück. Und so hofft Diegos Vater einfach darauf, dass der König nie wieder auftaucht und sein Sohn irgendwann das Reich regieren kann.

    Dürfen Charakter und Steckbrief übernommen werden?
    Charakter [ nein ] | Steckbrief [ nein ]

    Wie hast du von dieser Seite erfahren?
    --> Mir kam eines Nachmittages die Idee von der Legende als meine Freundin Selene und ich im Internet nach Gruselgeschichten gesucht haben und die überhaupt nicht gruselige Legende von Rübezahl mich dann aber doch irgendwie begeistert hat. Wir kamen auf die Idee eine Seite über eine ähnliche Legende zu erstellen und haben dann noch eigene Ideen miteinfließen lassen. Also um die Frage zu beantworten; ich bin Administratorin und deswegen hier angemeldet Laughing

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:50 pm