Die Legende von Montagne del Mago

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid gegrüßt,


    Diego di Lauro

    Diego di Lauro
    Diego di Lauro
    Ritter


    Anzahl der Beiträge : 336
    Anmeldedatum : 04.05.11

    Charakter
    Loyalität:
    Ruf:
    Zweitcharakter:

    Diego di Lauro Empty Diego di Lauro

    Beitrag  Diego di Lauro Mi Jan 08, 2014 7:43 am





    Diego . di Lauro

    Spitzname: -keine- Diegos Name ist kurz genug und bietet deswegen keine Gelegenheit für Spitznamen. Hinter seinem Rücken wird er von der neidischen Bevölkerung schon mal SCHÖNLING? oder auch NICHTSNUTZ? genannt. Würde sich jemand wagen ihn so in der Öffentlichkeit zu nennen, würde man demjenigen jedoch die Zunge rausschneiden lassen...
    Geburtsdatum & Alter: Im Jahr XXX-18 kam Diego als erster Sohn seiner Mutter Valeria zur Welt. Es war kurz nachdem der letzte Schnee geschmolzen war. Er war ein kräftiges Kind und kam ohne Probleme durch seine ersten Lebensjahre.

    Stand: Diego gehört dem Stand des Adels ab. Tatsächlich ist er sogar der Kronprinz und wird in kürze wohl auch den Platz seines Vaters einnehmen, da dieser nach einem schweren Unfall noch nicht wieder zu Bewusstsein gekommen ist.
    Wesen: Diego ist ein Magier, was sich erst in den letzten zwei Jahren entwickelt hat. Es fing mit seinem Ritterschlag an, weswegen er auch der festen Überzeugung ist, dass nur Ritter diese Gabe bekommen können... Seine Fähigkeit als Magier zeigt sich indem er seine Gestalt verändern kann. Anfangs geschah dies unkontrolliert und nie vollständig, doch jetzt schafft er es bereits sich in andere Säugetiere zu verwandeln. Dafür übt er auch jeden Tag, unbemerkt natürlich.
    Beruf: Als Kronprinz des Reiches gehört es zu seinen Aufgaben das Land als Vertretung seines Vaters zu regieren und über seine Zukunft zu bestimmen. Daher kümmert er sich mit seinem Rat um die Angelegenheiten des Volkes, wenn seine meisten Untertanen jedoch der Auffassung sind, er würde dies nicht auf die 'richtige' Art und Weise machen. Was ist schon richtig und was ist schon falsch?


    Aussehen:
    Beschreibe das Aussehen deines Charas in mindestens 5 Sätzen! Wie ist seine Statur, Haut- und Haarfarbe? Seine Augen? Wie wirkt er äußerlich auf andere



    C h a r a k t e r & V e r g a n g e n h e i t

    Vorlieben:
    * frisches, warmes Brot
    * Jagen und Reiten
    * Ritterspiele und die Anschließenden Festlichkeiten
    *
    *



    Abneigungen:
    * Meerwasser und Schifffahrten
    * Verlieren
    *
    *
    *


    Stärken:
    * Der Nahkampf zählt zu seinen stärksten Disziplinen, in der er gerade ungeschlagen ist
    * Autoritär: Was Diego sagt, das wird getan und daran zweifelt niemand.
    * Anführer: Da niemand an Diegos Ansagen zweifelt und er ermutigende Ansprachen halten kann, ist er bei seinen Rittern sehr beliebt, die ihm überallhin folgen würden
    *
    *


    Schwächen:
    *Arroganz
    * Ungerecht
    * Brutal
    *
    *



    Charakter:
    Beschreibe den Charakter deines Charas in mindestens 10 Sätzen!


    Vorgeschichte:
    Beschreibe die Vergangenheit deines Charas in mindestens 15 Sätzen!


    M a g i e

    Fähigkeit: Gestaltwandler. Diese Fähigkeit erlaubt es Diego sich in unterschiedliche Tiere, aber auch in andere Menschen zu verwandeln. Die Verwandlung in andere Menschen ist allerdings schwerer, als die in andere Tiere. Da er von seiner Fähigkeit erst seit zwei jahren weiß, schafft er es bereits sich in unterschiedliche Säugetiere zu verwandeln.
    Einstellung: Diego ist stolz darauf ein Magier zu sein und sieht es als Bestätigung dafür, dass er der rechtmäßige König und Retter seines Volkes sein wird. Momentan weiß niemand von dieser Gabe, er übt jedoch täglich lange um stärker zu werden und sich auch in andere Tiere zu verwandeln. Da er das erste mal magische Talente gezeigt hat, kurz nachdem er zum Ritter geschlagen wurde, ist er der Überzeugung, dass nur Ritter und Adelige Magier werden können. Deswegen wartet er auf Anzeichen seiner Ritter, um diese weiter zu unterweisen. Wenn sie alle so weit sind, will Diego sein Volk vor dem Hexenmeister retten, damit glorreiche Lieder über seine Heldentaten singen werden.



    Familie:
    Mutter:
    Valeria, Alter, Beruf

    Vater
    Name, Alter, Beruf

    Sonstiges:
    Großeltern? Kinder? Geschwister? Tanten und Onkel?

    S o n s t i g e s

    Avaperson: Welchen Avatar habt ihr für euren Charakter verwendet?
    Link zur Avaperson:

    Darf der Charakter weiterverwendet werden?

    Der Steckbrief darf als Vorlage dienen, aber nicht übernommen werden.





    Ich mach jetzt einfach mal einen komplett neuen Steckbrief, schließlich passt der alte nicht zur Vorlage und ich wollte ja sowieso noch ein wenig an Diegos Charakter feilen.
    Joa, ich meld mich mal, wenn ich fertig bin, dann kannst du ja mal drüber schauen Green

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:08 am