Die Legende von Montagne del Mago

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid gegrüßt,


    In dieser Stadt ist nur Platz für einen von uns!

    Valco Volpino
    Valco Volpino


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 04.06.12

    Charakter
    Loyalität: Neutral
    Ruf:
    Zweitcharakter: Nathanael Dener

    In dieser Stadt ist nur Platz für einen von uns! Empty In dieser Stadt ist nur Platz für einen von uns!

    Beitrag  Valco Volpino So Jan 19, 2014 7:01 am



    W A N T E D
    D I E B

    In dieser Stadt ist nur Platz für einen von uns!  Bild des Gesuchten; idealerweise 200x300px
    Guardia kennst du wie deine Westentasche. Zwar bist du erst vor kurzem in die Stadt gekommen, doch du hast sofort die richtigen Leute kennengelernt und einige von ihnen haben dir mehr oder weniger freiwillig ihre Geheimnisse anvertraut. Nun bist du der unangefochtene Sieger im Kampf um die Stadt. Die anderen Diebe kuschen vor dir und einige von ihnen leisten dir sogar Abgaben. Einige Diebe gehen dir schlicht aus dem Weg, doch einer von ihnen ist dir ein Dorn im Auge. Valco Volpino, ebenfalls ein Dieb, zweifellos beliebter als du, allerdings auch so viel weniger einflussvoll. Dennoch kreuzen sich eure Wege permanent und du beginnst, dir langsam Gedanken darüber zu machen, ob und wenn ja wie du den Widersacher aus dem Weg schaffen kannst.

    Welcher Charakter sucht?
    Valco Volpino | Ich würde mich sehr über einen solchen Charakter freuen, denn mein Dieb hat keine Konkurrenz auf den Straßen Guardias. Und so sehr er das einfache Leben genießt, würde mich ein wenig mehr Action freuen.

    Gewünschte Avatarperson:
    Alter, Name und Avaperson sind frei wählbar.

    Was du mitbringen solltest:
    Es würde mich freuen, wenn du regelmäßig posten würde. Was Postinggeschwindigkeit sowie Länge angeht, bin ich sehr flexibel. Wichtig ist mir auch, dass du Interesse und Freude an dem Charakter hättest.





      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:25 pm